Du bist genau richtig, wenn ...

  • du bereits ein GFK Seminar besucht hast, 
  • du dran bleiben möchtest,
  • du bequem und ortsunabhängig üben willst,
  • du dich regelmäßig mit Gleichgesinnten treffen magst,
  • du dir dein Bedürfnis nach Wachstum, Beitragen und Verbindung erfüllen willst,
  • und deine persönliche GFK Haltung vertiefen möchtest.

Teilnehmerinnen-Stimme

ich danke DIR, dass du solch eine (Übungs) Gruppe ins Leben gerufen hast, denn tatsächlich finde ich es nicht ganz einfach im Alltag in diese Haltung hinein zu finden und die gewohnten Reaktions- und Kommunikationsmuster zu verändern.

 

Und da komme ich auch gleich zum für mich persönlich wichtigsten Punkt: Da man ja ganz oft im Alltag eher reagiert als agiert, hat man häufig gar nicht die Ruhe, den Überblick und die Umsicht das eigene Verhalten, die Reaktionsweise zu beobachten in genau dem Moment in dem man reagiert. Und da finde ich diesen Moment der Selbsteinfühlung wirklich sehr entscheidend und für mich war es auch ganz wichtig zu wissen, dass die Gefühle zu den Bedürfnissen hinweisen. Vor deinen Angeboten habe ich über so etwas wie Bedürfnisse nie so wirklich nachgedacht bzw. vermutlich gar nicht gewusst welche ich bzw. meine Umwelt so haben könnte. Auch die Schlüsselunterscheidungen halte ich in diesem Zusammenhang für sehr wichtig.


Online Übungsgruppe - montags Abends

Läuft Aktuell

 

  • Geschlossene Übungsgruppe – sicherer Rahmen
  • 6 Termine läuft gerade / Anmeldung geschlossen
  • 14-tägig
  • montags abends von 19 bis 20.30 Uhr
  • Teilnahme über Zoom
  • Inhalte zu den Übungsgruppen stelle ich zur Verfügung.
  • 120 Euro bis 80 Euro - je nach Selbsteinschätzung