Meine Trauer und ICH - Sonderworkshop

 

Hast du eine geliebte Person verloren? Musstest du von einer Lebensphase Abschied nehmen und denkst, 

  • du darfst deine Trauer nicht zeigen?
  • du trauerst schon viel zu lange?
  • Trauer hat in deinem Alltag keinen Platz?

 

Komm am 17.11.2019 in meinen Workshop "Meine Trauer und ICH"

 

Dort schauen wir gemeinsam im geschützten Rahmen,

 

> wie du deinen ganz persönlichen Trauerprozess gestalten magst,

> wie du Trauer in deinem Alltag leben kannst und

> warum alleine du entscheidest, wann, wie und wie lange du trauerst.

 

max. 6 Personen, Handout, Kaffeepause und Snacks 

 

Melde dich hier an. Anmeldung

 

 

Ich wünsche mir für die Teilnahme einen Betrag von 69,00 Euro. Gerne kannst du mir auch ein Angebot für einen "Tausch" anbieten. Schicke mir eine E-Mail. 

 

Melde dich hier an.

 

 Klick für mehr Infos auf den Infotrailer

 

 

Meine Trauer und ich - Workshop 17.11.2019

Anmeldungen sind aktuell nicht mehr möglich. Wenn du daran interessiert bist, mit dir und deiner Trauer zu arbeiten, dann schicke mir gerne eine Mail an: info@birgitschulze.com

Meine Trauer und ich - Workshop 4 H

69,00 €

  • leider ausverkauft