Shop, GFK Übungsmaterial, Newsletter und mein APPELL

Bildquelle: birgit schulze
Bildquelle: birgit schulze

Frohes, neues und Bedürfnisprallvolles 2023

Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein wundervolles Jahr, mit vielen verbindenden Momenten, lebendigen Begegnungen, Fülle, Wohlergehen und Gesundheit.

Mein Buchladen ist wieder offen

Ab sofort kannst du wieder meine Bücher und anderes GFK Material bei mir bestellen. Klicke auf Bücher & Shop und schon kannst du stöbern.

kostenloses Download-Material

Meiner Erfahrung nach ist die Motivation etwas Neues zu lernen vor allem zum Jahresanfang besonders groß. In dem Bereich für kostenloses Download-Material findest du viele, tiefgehende, transformierende und anwendbare Übungsinspirationen rund um die GFK. Klicke hier und hole dir ohne Wenn-und-Aber Trainingsmaterial für dein GFK-Jahr.

Newsletter ...

... wird es von mir vorerst keinen mehr geben. Ich habe in der Vergangenheit ohnehin weniger und weniger News versendet. Deshalb habe ich die Möglichkeit, sich für meinen Newsletter anzumelden von meiner Seite gelöscht. Wenn du regelmäßige Infos zur GFK haben möchtest, dann empfehle ich dir die folgendes Organisationen oder Zeitschriften:

Mein Appell:

Gerade in Krisenzeiten brauchen wir Menschen, die sich mit Methoden wie die der Gewaltfreien Kommunikation befassen und diese in ihre Haltung integrieren.

 

Fange an, studiere, lerne, teile, begleite andere mit diesen wundervollen, bereichernden und lebensbejahenden vier Schritten und allem was dazugehört. Suche dir Menschen, von denen du lernen kannst, mit denen du lernen willst und die von dir lernen können.

 

Warte nicht, bis die Welt sich verändert, sondern fange an, deine Welt aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten, immer mit Blick auf dich und deine Mitmenschen. Es gibt kein ENTWEDER/ODER, es gibt nur ein UND, wenn wir aus diesen vielen Krisen gemeinsam herauskommen wollen.

 

Alles Gute für 2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 0